Ein Wochenende für Deinen Reset
und Deine nachhaltige Veränderung,
begleitet durch das aktive Atmen.
Entfache Deine innere Kraft
und finde mehr Lebensenergie
und Lebensfreunde in Dir.

2020

15. – 17. Mai

26. – 28. Juni

14. – 16. August

30. Oktober – 01. November

2021

19. – 21. Februar

25. – 27. Juni

27. – 29. August

Bei Dir Zuhause.

Siehe weiter unten.

feel@innerlight-connection.ch

Der Ablauf

Dieses Seminar ist großteils praktischer Natur. In einem liebevollen virtuellen Rahmen, mit verschiedenen Übungen (Atemmeditationen, Tanzen, Wackeln, Klänge, Natur und gewisse Überraschungen) gehen wir eine Ebene tiefer in uns, kommen dadurch mehr auf der Erde, in  unserem Herzen an und öffnen uns gleichzeitig für unseren göttlichen Wesenskern. Wir möchten Dir bei diesem Seminar die Möglichkeit bieten zu forschen, was noch alles in Dir steckt und wie kräftig dein eigener Atem sein kann – Entfache Deine innere Kraft. Dieses Seminar eignet sich optimal für Einsteiger aber auch für Menschen, die bereits Erfahrung mit dem aktiven Atmen haben.

Hier findest du den ungefähren Ablauf:

Freitag

17:30 Uhr Einführung

18:00 Uhr Leichte Atemmeditation

19:00 Uhr Essensempfehlung/Rezept

21:00 Uhr Herz-Tönen

Impulse, um Deine innere Kraft zu stärken und mehr und mehr freizusetzen.

BONUS-Meditation

Samstag

08:00 Uhr Morgen-Atemmeditation

10:00 Uhr Freies und intuitives Tanzen

12:00 Uhr Essensempfehlung/Rezept

16:00 Uhr Stille-Geh-Atemfokus-Meditation in der Natur

18:00 Uhr Fragen zum aktiven Atmen

19:00 Uhr Essensempfehlung/Rezept

21:30 Uhr Energieübung

Sonntag

08:00 Uhr Morgen-Atemmeditation

10:00 Uhr Dein Teilen

12:00 Uhr Wackelmeditation

13:00 Uhr Essensempfehlung/Rezept

16:00 Uhr Klangmeditation

17:30 Uhr Fragen/Feedback

BONUS-Meditation

Ein paar Worte zu mir:

Über den Atem

Der Atem ist immer im Jetzt – lenke bewusst Deine Aufmerksamkeit darauf.
Beim aktvien Atmen wird mehr Energie im Körper aufgenommen. Es bringt uns vom Verstand wieder besser ins Fühlen und in die Verbindung zu uns selbst. Dabei kann es passieren, dass verdrängte Gefühle an die Oberfläche kommen. Du hast dabei die Möglichkeit, diese in dem Moment nachzufühlen um Stück für Stück emotionalen Ballast zu transformieren. Deshalb ist es wichtig alles zuzulassen, was sich zeigen möchte. Außerdem helfen Atemtechniken leichter zu entspannen, Stress zu bewältigen und aus eigener Erfahrung führen sie zu mehr Lebensenergie und Lebensfreude.
 
 

feel@innerlight-connection.ch

hannes

Seminarleiter

Portrait hannes 16.04.2020

Auf meiner Selbsterkenntnisreise durfte ich immer tiefer in wahres Fühlen eintauchen. Das aktive Atmen war dabei stets ein sehr wichtiger Begleiter auf dieser Reise. Ich habe dieses Hilfsmittel sehr zu schätzen gelernt und nutze es täglich in meinem Alltag.

Meine Leidenschaft ist es Wahrheit in jedem Bereich des Lebens zu erforschen, zu fühlen, zu leben und andere Menschen dabei zu inspirieren, auch ein selbstbestimmtes, erfüllendes und vor allem fühlendes Leben zu führen.

Mir ist es wichtig von vorgefertigten Konzepten und Meinungen weg zu kommen und vielmehr die Wahrheit und Stabilität in sich zu finden und nach außen zu leben.

Dein Einlassen

Wir laden Dich ein  an diesem Wochenende ganz ohne Rauchen, Kaffee oder jegliche andere Suchtmittel zu verbleiben. Der Atem kann Dich dabei unterstützen, alte destruktive Gewohnheiten loszulassen und Du kannst dabei eine neue Wahlfreiheit entdecken.

Außerdem laden wir Dich ein, dieses Wochenende ganz ohne Elektrogeräte (wie Handy, Laptop etc.) zu verbringen und Dir die Zeit nur für Dich zu nehmen, ohne Ablenkungen von außen. Gönn Dir diesen digitalen Detox.