Tag 1

Herzlich willkommen

zu Tag 1 Deiner Friedens-Meditationswoche! Wie schön, dass Du dabei bist.

Wir freuen uns riesig, dass wir nun starten und gemeinsam dieses kleine Seminar durchlaufen dürfen. Wir hoffen, Du kannst Dir in dieser Woche ein wenig Zeit und Ruhe für Dich gönnen, um mehr nach Innen zu lauschen. Was macht dieses Thema des Friedens mit Dir. Erforsche durch die zahlreichen Impulse und vielen Übungen Deine innere Dimension und lass die Liebe sich in Dir entfalten! Es wird eine aufregende Reise werden, lass uns beginnen. 

Friedensimpuls von Bruno Würtenberger

Videobeschreibung

Bruno zeigt in einem kurzen und knackigen Friedensimpuls auf, wie wir Weltfrieden herstellen könnten. Freue Dich auf inspirierende und tief berührende Worte.

Über Bruno Würtenberger

Bruno ist Begründer des FreeSpirit® Bewusstseinstrainings, dem Free Spirit®-TV Sender, dem FreeSpirit® Kinderhilfswerk und dem online Bewusstseins-VLOG. Er ist Autor von über 14 Büchern zum Thema Bewusstsein und gefragter Dozent zum Thema Bewusstsein. Seine Vision ist es, Dir zu helfen das Leben Deiner Träume zu verwirklichen.

Free Spirit®-TV auf Telegram:
https://t.me/freespirit_tv

Bewusstseins-VLOG auf Telegram:
https://t.me/bewusstseins_vlog

FreeSpirit®-Bewustseins- & Persönlichkeits-Training / Website:
https://freespiritinfo.com

FreeSpirit®-Shops / Websites:
https://freespirit-shop.com
https://freespirit-shop.ch

YouTube-Kanal von Bruno Würtenberger:
https://www.youtube.com/user/freespiritfly/featured

Free Spirit®-TV auf LBRY:
https://lbry.tv/@FreeSpirit-TV

FreeSpirit®-Kinderhilfswerk / Website:
https://freespiritcompassion.org

Friedensimpuls und anschließende Dankbarkeits-Vergebungs-Visions-Manifestations-Meditation von Steffen Padberg

Videobeschreibung

Hast Du schon einmal in die Wortschwingung des Wortes "Frieden" rein gespürt? Wie fühlt es sich für Dich an? Steffen schildert aus seiner Sicht, wie er die Wortschwingung Frieden empfindet, außerdem erläutert er sehr erdig, klar und liebevoll, was es benötigt, um Frieden zu finden und zu leben. Er gibt Dir sehr viele wertvolle Impulse zu verschiedenen Aspekten. Beispielsweise über die Annahme, über Widerstände, über das Gesetz der Resonanz und vieles mehr. Freue Dich auf diesen Impuls. Anschließend wird er noch seine sehr kraftvolle Dankbarkeits-Vergebungs-Visions-Manifestations-Meditation anleiten.

Über Steffen Padberg

Angstcoach, Mutmacher, Wahrheitssuchender, Kongress- und Seminarveranstalter. Im Oktober 2019 veranstaltete Steffen zusammen mit seiner Frau Jenny, den 1. deutschen Angstfrei Revolution Online Kongress zum Thema angstfreies Leben.

Im November 2020 ging sein Wahrheitskongress mit über 30.000 Teilnehmern an den Start und im September 2021 der grosse Wahrheitskongress 2.0 mit 45.000 Teilnehmern. Außerdem veranstaltet er Online Seminare, damit die Menschen eine tiefe Veränderung erfahren können und ihr Leben somit besser meistern.

Als Ehemann und Vater 2er wundervoller Töchter wird er immer wieder gut geerdet, denn sein Fische Aspekt, lässt ihn gerne Träumen und sich im ewigen Jetzt verlieren. Schon als kleiner Junge beschäftigte er sich mit vielen tiefen Fragen des Lebens und bekam das "Dickbrettbohrergen" seines Vaters vererbt, welches ihn immer tief in die Themen eintauchen lässt.

Durch seine gute Intuition und sein Wissen unterstützt er Menschen dabei, ihren wahren Weg zu gehen und den Sinn hinter verschiedenen Lebensthemen zu erkennen. Als Mutmacher stellt er sich somit in den Dienst der Menschen, denn sein größter Wunsch ist es, dass alle ihre innere & äußere Wahrheit leben und sie erkennen, dass auch die schwierigsten Situationen im Leben oft ein Geschenk enthalten.


www.wahrheitskongress.de
Steffens kostenfreies E-Book:
 Meine 7 Schlüssel zur Angstfreiheit

Querflöten-Friedensmusik in 432Hz von Lynie (Titel 1 - Ankunft)

Videobeschreibung

Die Musik, der Du jeden Tag während der Woche lauschen kannst, wurde in 432Hz und mit Liebe produziert. Sie enthält die sogenannte Schumann-Frequenz. Durch die Verwendung von Kopfhörern kannst Du die bestmögliche Wirkung erzielen.

Schumann-Frequenz: Die Erde pulsiert mit der Schumann-Frequenz. Durch das Hören der Musik kannst Du Deinen gesamten Organismus (Geist-Seele-Körper) dabei unterstützen, wieder in eine natürliche Ordnung zu kommen.

Diese Heilschwingungen der Musik können angestaute Energie in Dir anstoßen, dabei ist es wichtig, dass Du den Fluss Deiner Energie ganz erlaubst und Emotionen und Gefühle nicht unterdrückst.

Höre die Musik am besten nicht zu laut und wähle eine angenehme Lautstärke für Dich. Wir wünschen Dir alles Liebe dabei. Wenn Du möchtest, hinterlasse uns gerne einen Kommentar oder eine Rückmeldung.

Mehr Infos bezüglich 432Hz Musik findest Du unter folgendem Link:
https://verein.innerlight-connection.ch/produkt/querfloeten-friedensmusik/


Über Lynie

Lynie fühlt sich von Kindheit an in der Musik zuhause und durfte schon früh verschiedene Instrumente kennenlernen.
Aufgrund von destruktiven Glaubenssätzen und Selbstzweifeln entfernte sie sich in der Jugendzeit immer mehr von der Querflöte. Durch den stetigen Selbsterkenntnisweg geschah jedoch das Geschenk der Wiederannährung und sie entdeckt seitdem die Musik neu, mit einer tieferen Freude und einer größeren Offenheit, auch außerhalb der erlernten Konzepte.
Lynie genießt die Performance von klassischer Musik in verschiedensten Zusammensetzungen, und es ist nun auch hinzugekommen, dass sie sich in anderen Musikrichtungen und Instrumenten ausprobiert und ihre Kreativität darin erforscht.

Kontakt und Anfragen per E-Mail an: lynienmusik@protonmail.com


Dein Feedback


Wie war die Musik für Dich?

Wie erging es Dir mit der Meditation?

Was konntest Du aus den Friedensimpulsen wertvolles mitnehmen?

Wir freuen uns über Deine Rückmeldung.

Copyright 2022 Verein InnerLight  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung | Disclaimer | Hilfebereich

>