Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Neumondin-Atemmeditation Oktober 2021

6. Oktober, 21:00 - 22:00

HIER KOSTENFREI ANMELDEN   (Anmeldeschluss = 24 Stunden vor Beginn der Meditation)


Beschreibung und Ablauf:

Virtuelle Online-Atemmeditation mit der Neumondin – Kostenfrei dabei sein und mitmeditieren.

Nach deiner Anmeldung erhältst du ca. einen Tag bevor die Meditation beginnt den Link und das Passwort für den Zugang zur Neumondin-Atemmeditation.

Außerdem erhältst du einen Resonanzcode, der dich zusätzlich mit der Meditationsgruppe und der Neumondin verbinden lässt.

Lass uns gemeinsam mit der Neumondin atmen und all das loslassen, was uns jetzt im Leben nicht mehr dienlich ist, und gleichzeitig Energie in einen Neustart geben für ein authentischeres und glücklicheres Leben.

Auch Nicht-Mitglieder des Vereins können als Gäste kostenfrei teilnehmen.

Trete auch gerne mit folgendem Link unserer Mondin-Telegramm-Chat-Gruppe bei: https://t.me/joinchat/Rgghe5Zru6vk5N71

 


Hier kannst Du Dich kostenfrei anmelden:

Mit Deiner Anmeldung akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und dass wir Dich per E-Mail kontaktieren dürfen.

Details

Datum:
6. Oktober
Zeit:
21:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://mondin.innerlight-connection.ch/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.