Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tagesseminar – Umgang mit Angst

28. Februar

Lerne Deine Angst zu verstehen, fühle und transformiere sie in Mut, Kraft und Stabilität.

Mit praktischen Übungen, eigener Reflektion, einer speziellen Frequenz und noch ein wenig mehr,  möchten wir Dich gerne ein Stück weit auf Deinem Weg begleiten und unterstützen, um mehr Selbstbestimmtheit, Eigenverantwortung, Stabilität, Kraft und Mut zu erlangen.


Inhalte:

Definition von Angst | Wie entstehen Ängste – Allgemein | Zwei Atemmeditationen | Reflektionsblatt | Solfeggio-Frequenz: Befreiung von Schuld und Angst | Fragen & Antworten | Praktische Aufgaben

Ablauf:

Es gibt keinen fixen Ablauf, wie Du mit den verschiedenen Elementen in diesem Raum umgehen musst, es ist Deine intuitive Enscheidung.

Wir empfehlen Dir aber, alles der Reihe nach, über den Tag verteilt,  durchzuführen und Deine volle Aufmerksamkeit und Energie darauf zu lenken.

Wie gelangst Du zum Seminar:

Die Seite wird am 28.02.2021 um ca. 5 Uhr freigeschaltet, Du musst um die Seite zu sehen und auf die Seite zu gelangen, eingeloggt sein, wenn Du eingeloggt bist, klicke auf Dein Profil, und dort findest Du das Seminar, klicke einfach auf den entsprechenden Link und folge den Anweisungen.


Dieses Seminar ist den Kupfer-Fördermitgliedern vorbehalten. Gerne kannst Du eine Mitgliedschaft beantragen unter:

Fördermitgliedschaft beantragen - Klicke für mehr Infos!

 


 

Details

Datum:
28. Februar
Website:
https://innerlight-connection.ch/raum-umgang-mit-angst-i/