Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vollmondin-Meditation 27. Februar 2021

27. Februar, 21:00 - 21:30

HIER KOSTENFREI ANMELDEN   (Anmeldeschluss 26.02.2021 um 21:00Uhr):  


Beschreibung und Ablauf:

Virtuelle Online-Meditation mit der Vollmondin – Kostenfrei dabei sein und mitmeditieren.

Nach deiner Anmeldung erhältst du ca. einen Tag bevor die Meditation beginnt den Link und das Passwort für den Zugang zur Vollmondin-Meditation. Es wird eine geführte Meditation sowie ein Frequenzmusikstück geben, du kannst dann entscheiden ob du nur mit der Frequenzmusik oder mit der geführten Vollmondin-Meditation meditieren möchtest oder vielleicht ganz in Stille.

Außerdem erhältst du einen Resonanzcode, der dich zusätzlich mit der Meditationsgruppe und der Vollmondin verbinden lässt.

Lass uns gemeinsam mit der Vollmondin meditieren und uns mit unseren Gefühlen und unserem Herzen zu verbinden, um ein Stück weit mehr Balance in uns zu schaffen, dadurch schaffen wir auch mehr Balance im Außen.

Auch Nicht-Mitglieder des Vereins können kostenfrei teilnehmen.

Trete auch gerne mit folgendem Link unserer Vollmondin-Telegramm-Chat-Gruppe bei: https://t.me/joinchat/Rgghe5Zru6vk5N71

 


HIER KOSTENFREI ANMELDEN  (Anmeldeschluss 26.02.2021 um 21:00Uhr):

Details

Datum:
27. Februar
Zeit:
21:00 - 21:30
Website:
https://innerlight-connection.ch/vollmondin-meditation/