1-Tages-Online-Selbsterkenntnis-Kurs

Online-Kurs zum Thema SELBSTWERT stärken.

Stärke Deinen Selbstwert durch Verstehen, Fühlen und Forschen und erwecke Dein innneres Potenzial.

  • Mechanismen verstehen lernen;
  • Sich selbst tiefer kennenlernen;
  • Mehr innere Freiheit kultivieren;
  • Mehr Selbstbestimmtheit kultivieren;

Voraussetzungen zur Teilnahme:

  • Du bist mit Meditation vertraut;
  • Du möchtest Dich einlassen;
  • Du bist bereit, Dir selbst tiefer zu begegnen;
  • Ein einmaliger Förderbeitrag, Edelmetall-Fördermitgliedschaft oder vollwertige Mitgliedschaft;

Kursdauer: 1 Tag (ca. 08:30 – 21:00 Uhr)

lake-1802337_1920-png hochformat links neigung angepasst

Mit einem einmaligen Förderbeitrag von 40.- EUR/CHF bekommst Du einen kostenfreien Gast-Zugang zum Kurs.

Gäste haben die Möglichkeit mit einem einmaligen Förderbeitrag von 40.- EUR/CHF kostenfrei den Online-Kurs durchzuführen und in die Arbeit des Vereins reinzuschnuppern.
Unterstütze den Verein mit einer Edelmetall-Fördermitgliedschaft und profitiere von den Vorteilen und Privilegien.

Dieser Kurs ist KUPFER-, SILBER- und GOLD-Fördermitgliedern vorbehalten. Melde Dich bitte in der InnerAcademy an, dann kannst Du den Kurs kostenfrei durchführen.

Nicht bloß ein Standard-Online-Kurs, sondern vielmehr eine 1-Tages-Selbsterkenntniserfahrung für Deinen nachhaltigen Bewusstwerdungsprozess.

Die Beschreibung

An diesem von Dir im Vorfeld festgelegeten Tag gibst Du mehr Energie und Aufmerksamkeit in das Thema Selbstwert. Durch praktische Übungen kannst Du mehr ins Fühlen kommen und die Mechanismen dahinter verstehen lernen, damit Du zukünftig immer mehr aus den destruktiven Handlungen und Gedanken, die Deinen Selbstwert schwächen, herauskommst.

Der Tag soll Dich dabei unterstützen wieder mehr in Verbindung zu kommen mit Deinen Gefühlen, um verdrängte angestaute Energien wieder ins Fließen zu bringen und Deinen authentischen Selbstwert erblühen zu lassen.

Was bringt mir der Kurs?

  • Die destruktiven Mechanismen und Programme mehr zu verstehen.
  • In ein tieferes Fühlen mit Dir und Deinen Themen zu kommen.
  • Verstehen zu lernen, wie Dein Selbstwert geschwächt und gestärkt wird.
  • Du kommst immer mehr raus aus der Angst, Dich so zu zeigen, wie Du wirklich bist.
  • Du kultivierst mehr innere Freiheit und Gelassenheit.

Es soll hier auch noch einmal erwähnt sein, dass dieser Online-Kurs so zu betrachten sein soll, wie ein kleiner Same, der in die Erde gepflanzt wird. Du wirst das Ergebnis Deiner Arbeit erst später betrachten können. Du musst immer mal gießen, düngen und die Pflanze pflegen, sprich an dem Themen arbeiten, bis die Blüte zum Vorschein kommt.

Die Themen

women-3673977_1920

Thema 1: ENERGIE IN BEWEGUNG BRINGEN UND FÜHLEN

Durch aktive Energieübungen kommen wir mehr in uns und im Fühlen an. Wir bringen ein wenig die angestaute Energie wieder in Bewegung, sodass das Selbstwert-Thema noch sichtbarer an die Oberfläche kommen kann.

artificial-intelligence-4389372_1920


Thema 2: REFLEKTION

Durch aktives Denken reflektieren wir und werden uns bewusst, wo in unserem Leben uns verschiedene Programme und Mechanismen beeinflussen, und wie sich die Situationen in verschiedenen Varianten wiederholen.

Bildschirmfoto 2021-02-26 um 11.22.07

 

Thema 3: INTEGRATION

Am Ende des Tages werden wir mit einer Frequenzmusik-Reise das Erlebte verarbeiten.

Jetzt Anmelden:

Gäste haben die Möglichkeit mit einem einmaligen Förderbeitrag von 40.- EUR/CHF kostenfrei den Online-Kurs durchzuführen und in die Arbeit des Vereins reinzuschnuppern.
Unterstütze den Verein mit einer Edelmetall-Fördermitgliedschaft und profitiere von den Vorteilen und Privilegien.

Dieser Kurs ist KUPFER-, SILBER- und GOLD-Fördermitgliedern vorbehalten. Melde Dich bitte in der InnerAcademy an, dann kannst Du den Kurs kostenfrei durchführen.

Rückmeldungen:

5/5
woocommerce-placeholder

Das Online-Tagesseminar war für mich eine Bereicherung in vielerlei Hinsicht. Zuerst war ich skeptisch, denn ich habe generell eine Abneigung gegen Online-Treffen, aber die Livevideos auf Telegram haben mich genauso berührt, es ist also der Inhalt und die Herzensbotschaften die ausschlaggebenden Komponenten für Qualität, und nicht unbedingt ob es jetzt ein Präsenz-Seminar ist oder nicht. Wir wurden wunderbar begleitet, Hilfe und Inputs wurden den ganzen Tag über angeboten, was für mich auch etwas Besonderes darstellte. Und vor allem die Frequenzmusik vom Verein InnerLight, die auch ein Teil des Seminars war, führt mich meist in tiefe Bereiche, ich schätze es sehr!”

5/5
woman-691712_1920

“Lieber Hannes,
Ich habe mich riesig über deinen Kurs gefreut, denn Selbstwert ist momentan ein großes Thema für mich, das ich aber auch gerne und lange vor mich hingeschoben habe. Mithilfe einer Anleitung ist es einfach leichter, sich zu konfrontieren. Die Reflektionsfragen forderten mich sehr, brachten mich an meine Blockaden und schenkten mir somit auch mehr Klarheit. Insbesondere die Atemreise und die Momente danach gingen ganz tief und waren unglaublich heilsam für mich. Deine wiederholten Hinweise auf Akzeptanz begleiteten mich den ganzen Tag über und halfen mir spürbar mehr in den Frieden mit mir zu kommen. Insgesamt ein sehr schöner Tag, an dem ich mich noch besser kennenlernen durfte und mir selbst sehr viel näher gekommen bin. Dankeschön! ♥️”

Schreibe uns auch Du Deine Rückmeldung und Deine Erfahrung zu diesem Onine-Kurs. Du kannst das mit dem entsprechenden Formular, nachdem Du den Kurs abgeschlossen hast, tun, oder per E-Mail mit dem Betreff: “Selbstwert” an: feel@innerlight-connection.ch