Online-Selbsterkenntnisseminar-3-Tage-Infoseite

Transformation | Innere Freiheit | Liebe 

3 Tage Online-Selbsterkenntnis-Seminar


Termine

22. – 24. Oktober 2021
19. – 21. November 2021
17. – 19. Dezember 2021

jeweils Freitag 9 Uhr bis Sonntag ca. 19 Uhr


Über dieses Selbsterkenntnis-Seminar

An welchem Punkt stehst Du gerade in Deinem Leben? Gibt es einen Bereich, wo Deine Energie noch nicht richtig fließt und wie blockiert scheint? Weißt Du nicht genau warum, oder weißt Du es bereits mit dem Verstand, kommst aber nicht weiter? Möchtest Du gemeinsam tiefer gehen?

In diesem Seminar möchten wir blockierte Energie in Bewegung bringen und ein Bewusstsein und eine Erfahrung schaffen für eine tiefere Ebene des Fühlens, wo all die Liebe vorhanden ist, mit der wir Energieblockaden lösen können, indem wir all dem vergangenen Schmerz und unseren Schatten begegnen und diesmal nicht kämpfen oder flüchten, sondern lieben.

Für Menschen, die sich ent-wickeln und auf allen Ebenen voran kommen möchten – Selbstheilung


Wie sehen diese Tage aus?

Es wird hauptsächlich praktische und sinnvolle Übungen für Deinen Selbsterkenntnis- und Selbstheilungsprozess geben. Um mehr Energie in Bewegung zu bringen, gibt es beispielsweise aktive Atemmeditationen (Wenn Du damit noch keine Erfahrung hast, haben wir einen kostenlosen „Atemmediation Einsteigerkurs“ in der InnerAcademy – einfach kostenfrei registieren und anmelden – hier klicken) und es wird natürlich auch noch andere Übungen geben. Wir treffen uns täglich einmal Vormittags und einmal Nachmittags/Abends in der Gruppe via Telegram-Videochat und sind auch die ganzen Tage via Telegram verbunden, wo auch Fragen gestellt werden können, diese Gruppenenergie und unser Teilen der inneren Prozesse trägt uns durch diese Tage. Es wird Reflektionsübungen, eine Frequenzreise/Klangreise, Bewegungsübungen, Meditationen und andere Überraschungen geben. Während dieser Tage kannst Du auch gerne ein Selbsterkenntnis-Coaching in Anspruch nehmen, sodass wir gemeinsam auf Deine Thematik blicken können.

1. Tag: Energie-Erhöhung / Energiesystem öffnen
2. Tag: Herzens-Begegnung mit unseren Blockaden und Schmerz

3: Tag: Integration, Klänge und Vergebung

Weiter unten findest Du noch Fragen & Antworten.


10 Gast-Plätze

Das Selbsterkenntnis-Seminar ist ein internes Vereinsseminar, wir bieten hier Gästen die Möglichkeit, an diesem teilzunehmen. Voraussetzung ist mindestens eine Drei-Tages-Gastmitgliedschaft, diese kannst Du nachfolgend bestellen, um dabei zu sein.


3-Tages-Gastmitgliedschaft beantragen:

Die Tages-Gastmitgliedschaft endet automatisch nach drei Tagen. Es fallen keine weiteren Gebühren oder sonstige Bindungen an. Nachdem Du den Status eines Gast-Mitglieds hast, kannst Du kostenfrei an diesem Termin teilnehmen.

 
20210720_213600-PNG-FINAL

hannes

Seminarleiter

Auf meiner Selbsterkenntnisreise durfte ich von ganz tief am Boden mit täglichen Panikattacken und Angstzuständen, manischer Depression und verschiedenen Süchten immer tiefer in wahres Fühlen eintauchen und bin weiterhin am Forschen, was bedingungslose Liebe fühlen und leben bedeutet. Das aktive Atmen war und ist dabei stets ein sehr wichtiger Begleiter auf dieser Reise. Ich habe dieses Hilfsmittel sehr zu schätzen gelernt und nutze es täglich in meinem Alltag.

Auf meiner Suche nach dem Sinn des Lebens haben mich einige Lehrer begleitet. Ich durfte viele Werkzeuge und Techniken kennenlernen, die mich unterstützt haben, an einen Punkt zu kommen, wo ich mit den Dingen, die mir begegnen, konstruktiv und ohne emotionalem Drama  umgehen kann und dadurch auch eine innere Freiheit und Entspanntheit erlebe, auch wenn es turbulent wird.

 

Außerdem ist meine Leidenschaft Wahrheit in jedem Bereich des Lebens zu erforschen, zu fühlen, zu leben und andere Menschen dabei zu inspirieren, auch ein selbstbestimmtes, erfüllendes und vor allem fühlendes Leben zu führen.


Fragen und Antworten

Zu jeder Meditation oder Übung wird es eine Einführung entweder Live in der Gruppe oder via Telegram Nachricht geben. Du führst diese Meditation oder Übung dann selbstständig oder angeleitet durch ein Video, welches Du bekommst, durch. Es können auch jederzeit Fragen via Telegram dazu gestellt werden.

Voraussetzung ist ein Computer oder Smartphone, die neueste Telegram-App und mindestens eine Tages-Gastmitgliedschaft.

Telegram kannst Du unter folgendem Link kostenfrei downloaden: https://telegram.org/

Einen Tag vor Beginn des Seminars wird es um 20 Uhr einen Technik-Check geben, wo wir uns gemeinsam treffen und kontrollieren, ob die Technik bei jedem funktioniert. Falls Du hier keine Zeit hast, dann kontrolliere bitte selbstständig, ob bei Dir alles soweit funktioniert. Danke.

Es handelt sich hier um eine interne Vereinsveranstaltung und diese ist nur Mitgliedern des Vereins InnerLight vorbehalten, welche mit der entsprechenden Mitgliedschaft auch kostenfrei teilnehmen können. Als Gast-Mitglied erhälst Du die Möglichkeit, in die Arbeit des Vereins reinzuschnuppern und auch kostenfrei an der jeweiligen Veranstaltung teilzunehmen.

Schau gerne, was sich für Dich stimmig anfühlt. Manche Menschen möchten fasten, was den inneren Prozess tendenziell intensivieren kann, andere möchten ein bis zweimal am Tag eine kleine Mahlzeit essen. Fühle in Dich hinein, was für Dich und Deinen Prozess förderlich wäre und entscheide es dann für Dich. Vielleicht stellst Du Dir auch gute Getränke für den Tag bereit und ernährst Dich nur von Wasser, Tee, Säften oder Pflanzenmilch.

Für/bei: Schwangere, Herz-Kreislauf-Kranke, Menschen mit Grünem Star/erhöhtem Augeninnendruck, Aneurysma, psychiatrischen Krankheiten, Epilepsie, kürzlich erfolgten Operationen.

Du kannst jedoch gerne bei den schnelleren Phasen aussteigen und nur die langsamen Phasen mitmachen, je nachdem wie es sich für Dich anfühlt.

Schreib uns unter: feel@innerlight-connection.ch

Tiefer Kontakt mit Dir selbst – Licht und Schatten


Noch unentschlossen?

Schön, dass Du bis hierher gelesen hast, falls Du Dich bereits entschieden hast und dabei sein möchtest, dann freuen wir uns natürlich sehr, dass Du Dich einlassen möchtest.

Falls du noch unentschlossen bist, dann möchten wir Dich fragen, ob Du Resonanz in Dir verspürst dabei zu sein, ob es Deinem Wachstum und für Deine Lebenssituation förderlich wäre und welche Teile in Dir vielleicht noch unentschlossen sind?

Entscheide aus Deinem Herzen heraus und weniger aus Deinem Verstand.

 
 


3-Tages-Gastmitgliedschaft beantragen:

Die Tages-Gastmitgliedschaft endet automatisch nach drei Tagen. Es fallen keine weiteren Gebühren oder sonstige Bindungen an. Nachdem Du den Status eines Gast-Mitglieds hast, kannst Du kostenfrei an diesem Termin teilnehmen.