Selbsterkenntnistag-UMGANG-MIT-ANGST-Infoseite



Dort wo Deine größten Ängste liegen,
findest Du Deine Berufung und Dein Potenzial.




Online-Selbsterkenntnistag
zum Thema konstruktiver
UMGANG MIT ANGST


Termine

22.08.2021
04.09.2021

 


Über diesen Online-SELBSTERKENNTNISTAG

Ich hatte 2-3 Jahre meines Lebens tägliche Panikattacken und durfte lernen, auf verschiedene Arten und Weisen damit umzugehen. Heute sehe ich diese sehr herausfordernde Zeit, welche geprägt war von mehr als einem Jahrzehnt an Schmerz und Leid, als eines meiner größten Geschenke. Ich habe nach und nach gelernt konstruktiver mit Angst umzugehen und heute weiß ich, das “Fühlen und Verstehen” dabei essenziell ist.

Wir haben gelernt, Ängste durch verschiedene Mechanismen und Programme zu unterdrücken und ich möchte Dich durch praktische Übungen und Impulse unterstützen, dass auch Du mit Deiner Angst wieder konstruktiv umgehen und sie fühlen und verstehen lernst.


Wie sieht dieser Tag aus?

Es wird praktische Übungen geben wie eine Atem-Meditationsreise, Naturkontakt mit Reflektions- und Integrationsarbeit, je nach Gruppenenergie weitere Zusatzübungen, eine Frequenzmusikreise und verschiedene Impulse.

Wir werden uns gemeinsam drei Mal in der Gruppe via Telegram-Videochat treffen und sind auch den ganzen Tag via Telegram miteinander verbunden, wo auch jederzeit Fragen gestellt werden können. Diese Gruppenenergie trägt uns gemeinsam durch diesen Tag.

Weiter unten findest Du noch Fragen & Antworten.


10 Gast-Plätze

Der Selbsterkenntnistag ist ein internes Vereinsseminar, wir bieten hier Gästen die Möglichkeit, an diesem Seminartag teilzunehmen. Voraussetzung ist eine Tages-Gastmitgliedschaft, diese kannst Du nachfolgend bestellen, um dabei zu sein.


Tages-Gastmitgliedschaft beantragen:

Die Tages-Gastmitgliedschaft endet automatisch nach einem Tag. Es fallen keine weiteren Gebühren oder sonstige Bindungen an. Nachdem Du den Status eines Gast-Mitglieds hast, kannst Du kostenfrei an diesem Termin teilnehmen.

 

hannes

Seminarleiter

Portrait hannes 16.04.2020

Intensive Ängste haben einen langen Zeitraum meines Lebens meinen Alltag dominiert und sie haben mich an meine Grenzen gebracht. Ich danke Gott, dass er mich durch diese Zeit geführt hat.

Auf meiner Selbsterkenntnisreise durfte ich immer tiefer in wahres Fühlen eintauchen und bin weiterhin am Forschen, was bedingungslose Liebe fühlen bedeutet. Das aktive Atmen war und ist dabei stets ein sehr wichtiger Begleiter auf dieser Reise. Ich habe dieses Hilfsmittel sehr zu schätzen gelernt und nutze es täglich in meinem Alltag.

Außerdem ist meine Leidenschaft Wahrheit in jedem Bereich des Lebens zu erforschen, zu fühlen, zu leben und andere Menschen dabei zu inspirieren, auch ein selbstbestimmtes, erfüllendes und vor allem fühlendes Leben zu führen.


Fragen und Antworten

Zu jeder Meditation oder Übung wird es eine Einführung entweder Live in der Gruppe oder via Telegram Nachricht geben. Du führst diese Meditation oder Übung dann selbständig oder angeleitet durch ein Video, welches Du bekommst, durch. Es können auch jederzeit Fragen via Telegram dazu gestellt werden.

Voraussetzung ist ein Computer oder Smartphone, die aktuelle Telegram-App und eine Tages-Gastmitgliedschaft bzw. eine vollwertige Mitgliedschaft.

Es handelt sich hier um eine interne Vereinsveranstaltung und diese ist nur Mitgliedern des Vereins InnerLight vorbehalten, welche mit der entsprechenden Mitgliedschaft auch kostenfrei teilnehmen können. Als Gast-Mitglied erhälst Du die Möglichkeit, in die Arbeit des Vereins reinzuschnuppern und auch kostenfrei an der jeweiligen Veranstaltung teilzunehmen.

Schau gerne, was sich für Dich stimmig anfühlt. Manche Menschen möchten Fasten, was den inneren Prozess tendenziell intensivieren kann, andere möchten ein bis zweimal am Tag eine kleine Mahlzeit essen. Fühle in Dich hinein, was für Dich und Deinen Prozess förderlich wäre und entscheide es dann für Dich. Vielleicht stellst Du Dir auch gute Getränke für den Tag bereit und ernährst Dich nur von Wasser, Tee, Säften oder Pflanzenmilch.

Für/bei: Schwangere, Herz-Kreislauf-Kranke, Menschen mit Grünem Star/erhöhtem Augeninnendruck, Aneurysma, psychiatrischen Krankheiten, Epilepsie, kürzlich erfolgten Operationen.

Du kannst jedoch gerne bei den schnelleren Phasen aussteigen und nur die langsamen Phasen mitmachen, je nachdem wie es sich für Dich anfühlt.

Schreib uns unter: feel@innerlight-connection.ch


Noch unentschlossen?

Schön, dass Du bis hierher gelesen hast, falls Du Dich bereits entschieden hast und dabei sein möchtest, dann freuen wir uns natürlich sehr, dass Du Dich einlassen möchtest.

Falls du noch unentschlossen bist, dann möchten wir Dich fragen, ob Du Resonanz in Dir verspürst dabei zu sein und welche Teile in Dir unentschlossen sind, hindert Dich vielleicht irgendeine Angst daran oder merkst Du, dass jetzt einfach wirklich nicht der richtige Zeitpunkt ist?

Unabhängig davon, ob es eine Angst ist, die Dich zweifeln lässt, laden wir Dich ein voll aus Deinem Herzen und weniger aus Deinem Verstand heraus zu entscheiden.

 
 


Tages-Gastmitgliedschaft beantragen:

Die Tages-Gastmitgliedschaft endet automatisch nach einem Tag. Es fallen keine weiteren Gebühren oder sonstige Bindungen an. Nachdem Du den Status eines Gast-Mitglieds hast, kannst Du kostenfrei an diesem Termin teilnehmen.